Hallenfußballturnier der Vollzeitklassen im Schuljahr 2014/2015

Am 11.02.2015 fand zum dritten Mal das Fußballturnier der Vollzeitklassen statt. Dieses wurde durch die SMV organisiert. Neun Mannschaften aus den Vollzeitklassen und ein Lehrerteam wollten wissen, wer die beste Mannschaft in diesem Schuljahr ist und wer den großen Siegerpokal in Empfang nehmen darf.

 

Gespielt wurde in der Vorrunde zuerst in zwei Fünfergruppen jeder gegen jeden. Für das Halbfinale qualifizierten sich in jeder Gruppe die beiden Erstplazierten. Dieses Jahr hatten die Schüler die „Ehre“ nicht nur gegen andere Schüler, sondern auch gegen den Schulleiter, der bei den Lehrern im Tor stand, zu spielen.

Es war ein fairer und harter Spieltag und dieses Jahr ging die WO2/2 als Sieger aus dem Turnier hervor. Die Lehrermannschaft schlug sich auch tapfer und landete auf Platz 3. Den 2. Platz belegte die FBW2. Die ersten 3 Plätze erhielten neben den Urkunden auch jeweils 10 5-Euro-Gutscheine für die Schulcafeteria. Die Lehrermannschaft trat aber 5 ihrer Gutscheine an den 4. Platz, das BKFH1 ab. Somit gingen alle Halbfinalteilnehmer mit einem Gewinn aus dem Turnier.

 

Die SMV gratuliert den Siegermannschaften und bedankt sich bei allen Klassen, die eine Mannschaft gestellt und tapfer gekämpft haben.